Markenstrategie – Aufbau der Dynamikprozesse.

Wissen Sie, wie stark Ihr Unternehmen als Marke tatsächlich ist? Weiss das die ganze Führungscrew und hat diese einen Plan, wie sich Ihr Unternehmen als Marke entwickeln soll?

Richards & Gold baut die Markenkraft aus und sorgt mit einer Stakeholder gerechten Markenführung für ein ganzheitlich attraktives Markenimage.

Die Basis der Markenstärke:

  • Marktanalysen und Zielgruppenmessungen – das Potenzial der Marke ausbauen >> Messung Zielgruppen
  • Markenarchitektur – Struktur und Charakteristiken der Marke ausloten
  • Markenpositionierung – Persönlichkeit und Einzigartigkeit der Marke definieren
  • Markenkonzept – die Marke optimieren, entwickeln, revitalisieren oder stabilisieren
  • Markenkommunikation – verkaufsfördernde Werbung, Social-Media-Strategien, etc. lancieren

«Von dem Moment an, als Sie bei uns Hand
anlegten, ging ein Ruck durch das Unternehmen, und
es ging steil nach oben.»
Geschäftsleitungsmitglied einer führenden Engineering-Unternehmung

Adler