Markenidentität – Stärken des Markenprofils.

Hebt sich Ihr Unternehmen von der Konkurrenz ab? Gilt Ihr Unternehmen als Vorreiter, als Spitzenunternehmen, auf das potenzielle Kunden als Erstes schauen?

Richards & Gold stärkt das Markenprofil und sorgt dafür, dass Ihre Markenidentität spürbar und erlebbar wird.

Die Basis der Markenausstrahlung:

  • Markenvisuals – der Marke ein einzigartiges Gesicht geben
  • Markendesign – die Marke durch eine Designsprache festigen
  • Markenname – erfolgreiche Markennamen entwickeln, die sich durchsetzen
  • Markenclaim – das einzigartige Markenstatement festlegen
  • Markenstory – die Marke im Gedächtnis der Ansprechgruppen verankern
  • Markenessenzen – einzigartige Markenerlebnisse schaffen (Brand Sound, Brand Feelings, etc.)

«Wir haben mit Ihrer Strategie zweifellos den
kreativsten Auftritt der Branche. Der hohe Beachtungsgrad stärkt unser Image nachhaltig.»
CEO einer international tätigen Unternehmung für el. Präzisionsgeräte

Adler